Eine Kanzlei, die immer schon besonders war

Der Grundstein für die heutige Kanzlei wurde im Jahre 1948 gelegt. Damals ließ sich Hans-Ulrich Neumann, der Gründer unserer Kanzlei, aus der Finanzverwaltung kommend, in Duisburg nieder, zunächst als Steuerberater und bald darauf auch als Rechtsanwalt.

Ein umfangreiches Netzwerk

Neumann & Partner ist Mitglied in Mackrell International (MI), einem der weltweit führenden Netzwerke unabhängiger Anwaltskanzleien, um unseren Mandanten einfachen Zugang zu weltweiter Rechtsberatung von hoher Qualität zu ermöglichen. Viele Mandanten haben uns bestätigt, dass MI hervorragenden Rechtsrat überall dort in der Welt bietet, wo sie ihn benötigen. MI bietet Mandanten eine vorteilhafte Mischung aus werthaltiger Beratung, globaler Expertise und lokaler Einbindung.

4.500 Anwälte

170 Büros

90 Kanzleien

60 Länder

Global Expertise - Local Influence